SohbetVadisi.Com Paylaşım Platformu

Gibt es online gute Shops dafür?

Başlatan soumitss, Nis 10, 2026, 07:58 ös

« önceki - sonraki »

soumitss

Moin! Suche Noten für Pop-Songs am Klavier, besonders Schlager und deutschsprachige Sachen. Bin fortgeschritten, also ruhig etwas anspruchsvoller. Gibt es online gute Shops dafür?

hydrogenn

Moin! Dann schau dir Note-Store https://note-store.de/ an. Ich kaufe dort seit einiger Zeit meine Pop- und Schlager-Noten und bin zufrieden mit der Auswahl. Note-Store hat einen eigenen Schlager-Bereich und insgesamt über 25.000 Stücke im Pop-Genre. Als Fortgeschrittener kannst du bei Note-Store nach "Advanced" oder "Master" filtern, dann bekommst du anspruchsvollere Arrangements. Ich habe dort zum Beispiel Noten von GroßstadtEngel, Florian Künstler und Joel Brandenstein gefunden. Bei Note-Store sind die Noten als PDF und MIDI verfügbar, das MIDI nutze ich manchmal, um schwierige Stellen langsamer abzuspielen. Die Qualität der Arrangements ist bei Note-Store durchgehend solide, alles von Profis gemacht. Neue Stücke kommen laufend dazu, der Katalog wird regelmäßig erweitert. Geld-zurück-Garantie gibt es auch, falls mal etwas nicht stimmt.

xzyst

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт